Lunchbag – Essen stilvoll transportieren

Ein Haufen Lunchbags sind entstanden; alle mit Namenslogo personalisiert und auf den Geschmack abgestimmt. Verwendet wurden zum Teil ausschließlich Wachstücher, zum Teil beschichtete Baumwolle für die Innenseite. Genäht habe ich die Lunchbags nach dem Schnitt von pattydoo, allerdings habe ich die Größen minimal verändert.

lunchbag-fertig-mit-wz-6lunchbag-fertig-mit-wz-16lunchbag-fertig-mit-wz-5lunchbag-fertig-mit-wz-15lunchbag-fertig-mit-wz-4lunchbag-fertig-mit-wz-13lunchbag-fertig-mit-wz-3lunchbag-fertig-mit-wz-14lunchbag-fertig-mit-wz-10lunchbag-fertig-mit-wz-1lunchbag-fertig-mit-wz-9lunchbag-fertig-mit-wz-11lunchbag-fertig-mit-wz-12

Advertisements

Ein Kommentar zu „Lunchbag – Essen stilvoll transportieren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s