Babyoverall rot

Der Babyoverall vom Sohn einer Freundin hat es mir angetan, der Schnitt musste also kopiert und der Overall nachgenäht werden. Das ist dabei im ersten Versuch entstanden, ich bin ganz zufrieden. (Genäht hab ich den Overall bestimmt schon vor gut zwei Jahren..) Der Stoff ist weicher Sweat, die zwei Reißverschlüsse machen ein Anziehen einfacher und die Umschlagärmel und -beinchen finde ich sowieso super praktisch.

Babyoverall

Babyoverall

Babyoverall

Babyoverall

Der graue Overall links diente als Vorlage.Ich habe beschlossen die Ärmel etwas weiter und länger zu machen, damit es beim Anziehen leichter ist und mehr Platz ist.

Kommentar verfassen

