Knickediknack

Ich mag fertige Backmischungen im Glas und da der Freundes- und Bekanntenkreis bereits mit Backmischungen beschenkt wurde, war es Zeit etwas Neues auszuprobieren und für Abwechslung zu sorgen.

So fand sich nach Recherche das Rezept für eine Fertig-Glas-Mischung für Knäckebrot.. Und ich kann sagen, es schmeckt selbstgemacht auch sehr sehr gut!

Je nach Vorlieben können auch hier die Zutaten leicht abgeändert und die Gläser nach persönlichen Geschmäckern abgefüllt werden. Hier wurden Leinsamen, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Sesam, gehackte Mandeln etc. verwendet.

Backmischungen (2)

Ganz links hat sich noch eine Double Chocolate Cookie Mischung reingeschlichen.

Backmischungen (3)Backmischungen (4)Backmischungen (1)

Advertisements

Ein Kommentar zu „Knickediknack

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s