dreierlei Pumphosen

Hier ein paar schnell genähte Pumphosen – genäht nach dem Schnittmuster von Lybstes.

hosen-mit-wz-8

hosen-mit-wz-9

hosen-mit-wz-4

 

hosen-mit-wz-5

Zweimal die Version mit Seitentaschen, bin aber persönlich zum Schluss gekommen, dass mir die schlichtere Variante ohne Tasche besser gefällt.

hosen-mit-wz-2

hosen-mit-wz-3

7 Kommentare zu „dreierlei Pumphosen

  1. Total süß! Nach ein paar fehlgeschlagenen Versuchen mit elastischen Stoffen hab ich es aufgeben. Hast du eine Overlock oder hast du die Hosen mit der normalen Nähmaschine genäht?

    1. Danke, freut mich, wenn sie dir gefallen. Ich habe diese mit meiner (neuen) Overlock genäht und muss sagen, dass ich sie nicht mehr missen möchte. Es ist kein Vergleich ;)

  2. Mir gefallen für Minis auch jedes Mal die schlichteren Varianten am besten, also ohne Tschen. Noch haben sie ja auch gar nichts darin zu verstauen… Dafür sollen sie es ja gemütlich haben und das triftt auf deine Exemülare garabtiert zu – so oder so.
    LG Andrea

Kommentar verfassen

