Kuschelhase

Für einen neuen Erdenbürger gibt es diesen mit Liebe gemachten Kuschelhasen. Farblich und aus unterschiedlichen Stoffen und Materialien zusammengestöpselt finde ich, dass er ganz süß geworden ist. Mittlerweile trägt er noch den Namenszug „Tobias“ auf dem rechten Ohr.

Kuschelhase (1)

Kuschelhase (2)

Als Vorlage habe ich ein Schnittmuster von Lybstes verwendet und dieses etwas adaptiert. Übermorgen wird er an den kleinen Tobias übergeben, ich hoffe er freut sich darüber ;)

Kuschelhase (3)

Advertisements

3 Kommentare zu „Kuschelhase

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s