Lätzchen kunterbunt

Eine neue Sammlung verschiedener Lätzchen, bunt, zum Wenden und in verschiedenen Formen. Die Materialien sind Frottee, Jeans und Jerseystoff. Die meisten Stoffe waren Stoffreste.

Lätzchen neu mit WZ (7)

Lätzchen neu mit WZ (2)

Lätzchen neu mit WZ (4)

Lätzchen neu mit WZ (6)

Lätzchen neu mit WZ (3)

Lätzchen neu mit WZ (5)

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Advertisements

5 Kommentare zu „Lätzchen kunterbunt

  1. Sehr niedlich, wirklich schön :-) ich bin bald auf ner Babyparty eingeladen und wollte Lätzchen als Geschenk mitnehmen – danke für die Inspiration 😊

  2. Super Idee! Ich arbeite zur Zeit meine zwei Stoffrestekisten durch, und nähe aus alten Hosen, Vorhängen und T-Shirts Taschen und mach die langweiligen Juteeinkaufstaschen bunter. Allerdings hab ich mich schon gefragt, was ich dann mit all den Einkausftaschen machen soll – und nun hab ich deine tollen Lätzchen entdeckt. Jihuu! Jetzt hab ich eine sehr coole Alternative! Danke :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s