Jahrestag

An alle lieben Leser und Leserinnen da draußen im anonymen world wide web.. Ich darf voller Stolz verkünden, dass ich seit ein paar Tagen nun das zwei-Jahre Jubiläum meines Blogs feiern kann und zudem kurz davor auch die 100er Marke an Followern erreicht wurde.

hundertEs freut mich wirklich sehr, dass es wildfremde (und natürlich auch ein paar mir bekannte) Leute gibt, die sich meinen Blog gerne ansehen wollen und mir liebe Kommentare schreiben – ein herzliches DANKESCHÖN von meiner Seite…

Alles Liebe
-Teresa-

Advertisements

3 Kommentare zu „Jahrestag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s