Pfeifen Paradies

Mit viel Geschick, dem richtigen Werkzeug und der notwendigen Hingabe pflegt und verschönert meine bessere Hälfte seine Pfeifen.. Und wenn man damit mal angefangen hat.. und sich ein, zwei, drei, vier… Pfeifen angesammelt haben, braucht MANN natürlich auch eine Möglichkeit, um sie sicher und ansprechend zu präsentieren. Daher die aus Holz erstellen Pfeifenständer, die mittlerweile etliche Pfeifen beherbergen.

Auch müssen die Pfeifen für den Transport sicher aufbewahrt werden können. Schnell sind sie genäht, Leder-wickel-täschchen für Pfeifen. Mit einer alten Singer Nähmaschine wurden die Pfeifen Etuis von IHM höchstpersönlich genäht. Stolz präsentiere ich hiermit das Ergebnis!

Pfeifen Etui

Pfeifen Etui

Pfeifenständer

Pfeifenständer

Pfeifenständer

Pfeifen Etui

Pfeifen Etui

Advertisements

Ein Kommentar zu „Pfeifen Paradies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s