Schmucke Weihnachten

Unser Christbaum wurde, seit ich mich erinnern kann, immer schon recht „urig“ geschmückt.. Strohsterne, Äpfel und kein Kitsch ;)
So sieht das Ergebnis von selbstgemachtem Baumschmuck aus. Die Materialien dafür sind leicht zu besorgen: Zimtstangen, Orangen, Chili, ein paar Perlen, Bügelperlen, Nylon und Heißkleber.
Ein paar rote Kugel, rote und orange Kerzen bzw. ein Holzstern auf der Spitze durften auch noch rauf…

Baumschmuck

Baumschmuck

Baumschmuck

Baumschmuck

Baumschmuck

Baumschmuck

Baumschmuck

Baumschmuck

Advertisements

Ein Kommentar zu „Schmucke Weihnachten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s