Milchreis to go

Ich kenne schon lange die Backmischung im Glas und verschenke diese immer wieder.. Jetzt war es an der Zeit einmal was Neues zu probieren und daher gibt es heute Bilder von „Milchreis im Glas“: Die Fertigmischung mit Nüssen, Vanilleschote und Trockenfrüchten zum Mitnehmen und Herschenken..

Milchreis (2)

Milchreis (4)

Milchreis (3)

5 Kommentare zu „Milchreis to go

    1. Hi Claudi,

      ich danke dir SEHR für deine Nominierung!
      Ich hoffe, du bist mir aber nicht böse, wenn ich die Möglichkeit der Teilnahme aber ausschlagen werde :)

      Lieben Gruß
      Teresa

  1. Ich mag zwar keinen Milchreis. Aber das ist dennoch für Milchreisfans eine schöne Idee! Im Glas lassen sich so viele tolle Dinge verschenken.
    Lg Sa von Cosavis

Kommentar verfassen

