Handtücher

Handtücher mit Frotteestücken, die zum Teil die Restestoffe von Babylätzchen waren, benäht.. Eigentlich eine schöne Idee als Geschenk für Kinder oder für Babies als Spucktuch, oder? :)

Handtuch

Handtuch

Advertisements

2 Kommentare zu „Handtücher

  1. Oh! Die sehen ja cool aus! Gute Idee! Auf der Rückseite dann auch ein gleich großes Stück draufgenäht? Oder nur auf einer Seite? Kann ich mir auch gut für Handtücher vorstellen.
    Liebe Grüße,
    Mizzaela

    1. Dankeschön :))
      Auf der Rückseite ist kein Stück drangenäht.. hab einen weißen Unterfaden verwendet. Aber das nächste Mal wär’s wohl mit deinem Vorschlag besser, danke!
      Lieben Gruß
      Teresa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s