24 Türchen…

…sind es zwar nicht.. aber dennoch 24 Möglichkeiten, um Adventgeschenke anzubringen. Hier ein Adventkalender, der – ich möchte mich nicht mit fremden Fendern schmücken – von meinem Liebsten ist. Ich hab ihn heuer bekommen und nenben frisch selbst gefüllten Teebeuteln gab es auch noch ein paar andere Nettigkeiten. Hab mir überlegt, man könnte die Klammern auch als Notizzettelhalter verwenden und ihn das ganze Jahr über hängen lassen! Gibt es sonst noch weitere Verwendungsideen?! :)

Adventkalender

Adventkalender

Adventkalender

Advertisements

2 Kommentare zu „24 Türchen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s