Ordnung muss sein..

Ich mag Holz lieber als Kunststoff.. daher schöne Holzordner vom schwedischen Riesen. Und damit es in der Arbeit nicht ganz so trist aussieht, hab ich die Holzordner mit Masking Tapes beklebt. Auf Holz halten sie zwar nicht alle ganz so gut.. aber ich bin zufrieden :) So sieht mein Verschönerungsergebnis aus.

DIY Tape

DIY Tape

DIY Tape

2 Kommentare zu „Ordnung muss sein..

  1. Sieht super aus :) Ich finde das Tape mit Fahrrädern &Co. so toll, herrlich!
    Liebe Grüße von Alessa

Kommentar verfassen

