DIY Raduhr

Punkt eins meiner „2 Do“ Liste abgehakt.. So sieht es aus, wenn man aus einem alten Rad (schön geputzt) und mit einem batteriebetriebenen Uhrwerk eine Raduhr bastelt..

Raduhr

Mit Hilfe eines starken Mannes ;) und einem Ritzelabzieher bekommt man den Ritzelkranz herunter und kann stattdessen das Uhrwerk einbauen. Darüber gibt man dann beliebig die Ritzelscheiben,um das Uhrwerk wieder zu verstecken.

Raduhr

Mit einem Haken an der Wand befestigt dient sie uns nun als schöne neue Uhr über unserer Hutablage.

Raduhr

Uhr Nummer zwei – hier schwarz lackiert – wird mit roten Zeigern (oder doch gold?) entstehen.. Entweder mit Panamesischer Zeit eingestellt.. oder doch als Geschenk verwendet.. Mal sehen :)

Raduhr

Advertisements

Ein Kommentar zu „DIY Raduhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s