DIY Baby Lätzchen

so schnell kanns gehen und man hat ein perfektes Baby Geschenk für Freunde. Nach einer im Internet gefundenen Anleitung mit gekauftem Frottee und Schrägband genäht.. und natürlich „behäkelt“. Die „Luftblasen“ hab ich einfach und mit Nieten ausgestanzt und der Verschluss ist mit Kam Snaps schnell gemacht. Weitere Lätzchen kommen sehr bald!!

Lätzchen

Lätzchen

Weitere Lätzchen hier…

Lätzchen

Lätzchen

Advertisements

2 Kommentare zu „DIY Baby Lätzchen

    1. danke :) und wenn man einmal damit angefangen hat.. macht echt Spaß.. jetzt brauch ich nur noch mehr Babies im Freundeskreis.. sonst behalt ich sie alle :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s