Nespresso Kettenanhänger

Fertiggestellt sehn die Nespresso Anhänger für Ketten bei mir so aus.. mir sind lange Ketten lieber und als Geschenk gibts diese Säckchen als Verpackung.

Nespresso Schmuck Anhänger

Nespresso Schmuck Anhänger

Nespresso Schmuck Geschenk

Gibt für ziemlich jede Farbe eine passende Verpackung.

9 Kommentare zu „Nespresso Kettenanhänger

  1. Hallo Teresa, lange Ketten mag ich auch lieber und diese hier gefällt mir echt gut. Ich denke als Ohrringe wären mir die Schmuckstücke nicht filigran genug, aber jeder Geschmack ist anders :) Deine Schmcukstücke sehen jedenfalls toll aus, diese Kette hier besonders ;-)
    Lieben Gruß und „weiter so“!
    Jana.

  2. Danke für deine lieben Worte :)
    das Beste ist, dass mittlerweile Anhänger in unterschiedlichen Farben existieren, die ich je nach Kleidungsfarbe austauschen kann ;)

    Liebe Grüße
    Teresa

  3. Hallo auch von mir und große Bewunderung – besonders für Deinen Schmuck, Teresa!!! Grade vorgestern hatte ich angefangen, meine Schokoladenpapierchen nach dem Aufmümmeln gedankenverloren zu kleinen „schmucken“ Goldnuggets zu formen… Und nun stolpere ich hier per „Zufall“ in Deinen Blog… na wie toll ist das denn?!? :-)) Liebe Grüße von Ajana

    1. Oooh Ajana, ich hab gerade gesehen, dass ich Dir noch eine Antwort schuldig bin, hab ich irgendwie bis jetzt verschwitzt. Ich freue mich jedenfalls sehr über deine netten Worte!! Schön, wenn mein Schmuck gut ankommt, wie gehts deinen Goldnuggets? :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      1. Ohh wie schön, doch noch eine Antwort von Dir zu seh’n :-) Tja, Teresa – das ist so eine Sache. Ich mußte das Goldschürfen leider auf unbestimmte Zeit vertagen. Aber ich hoffe stark, dass es eines Tages wieder weiter geht!
        Liebe Grüße und frohes Schaffen :-)
        Ajana

Kommentar verfassen

